Wählerinitiative

Wählen Sie uns?

Möchten Sie uns helfen, andere dazu aufzurufen, das auch zu tun?

Wir werden im Januar / Februar 2021 in der örtlichen Presse eine Anzeige mit einem Wahlaufruf für die DKP/LL schalten. Dieser Wahlaufruf trägt die Unterschriften von Wählerinnen und Wählern aus Mörfelden und Walldorf, die uns unterstützen möchten. Darunter kann auch Ihr Name stehen.

Wenn Sie uns also nicht nur wählen möchten, sondern auch andere überzeugen wollen, das gleiche zu tun – dann bitten wir Sie, uns durch Ihre Unterschrift zu unterstützen.

Und so geht’s:

Entweder:

(1) Laden Sie den Wahlaufruf herunter und drucken Sie ihn aus.

Tragen Sie Ihren Namen, Ihre Anschrift, und Telefonnummer oder Mailadresse ein und unterschreiben Sie in der rechten Spalte. Schicken Sie den unterschriebenen Aufruf an

Alfred J. Arndt
Kirchgasse 2 a
64546 Mörfelden-Walldorf

Sie können uns auch einfach anrufen – wir holen das Papier gerne bei Ihnen ab:

06105-23366 (Gerd Schulmeyer)
0172 148 7182 (Alfred J. Arndt)
0177 215 0222 (Dietmar Treber)

Ihre Adresse / Telefonnummer / E-Mail-Adresse dienen nur der Kommunikation. Sie werden vertraulich behandelt und NICHT veröffentlicht.

Oder:

(2) Schicken Sie uns eine E-Mail an kontakt@dkp-ll.de mit folgendem Text:

„Ich habe den Wahlaufruf der DKP/LL gelesen und unterstütze ihn. Ich bin damit einverstanden, dass mein Name als Unterstützer dieses Aufrufes veröffentlicht wird“

Geben Sie bitte Ihren Namen und Ihre Adresse an. Sie erhalten dann eine E-Mail mit der Bitte um Rückbestätigung, um Fehler oder Missbrauch auszuschließen. Auch hier gilt: Ihre Adresse und Ihre Mailadresse werden NICHT veröffentlicht, Sie dienen nur der Kommunikation zur Bestätigung Ihrer Unterstützung.