Alle Kandidaten der DKP/Linke Liste finden Sie hier: KANDIDATEN DKP/Linke Liste tritt mit 27 Kandidatinnen und Kandidaten zur Kommunalwahl am 6. März 2016 an. Auf der Liste sind erfahrene Kommunalpolitiker und junge Neueinsteiger aus Mörfelden und aus Walldorf. Männer und Frauen - „Ureinwohner“ und Neubürger mit „Migrationshintergrund“. Sie stehen für eine lebendige und kritische Politik. Auf Platz 3 der Liste steht
34 Jahre, Schneiderin und Modedesignerin; parteilos. Ich setze mich für eine menschenwürdige Behandlung der bei uns lebenden Flüchtlinge ein. Deshalb fordere ich den Bau von bezahlbaren Wohnungen, damit die Einwohner, die schon seit langem auf eine Sozialwohnung warten, nicht “unter die Räder” kommen, und Flüchtlinge, die in unserer Stadt bleiben möchten, eine Wohnung erhalten.
Alle Kandidaten der DKP/Linke Liste  finden Sie hier: KANDIDATEN DKP/Linke Liste tritt mit 27 Kandidatinnen und Kandidaten zur Kommunalwahl am 6. März 2016 an. Auf der Liste sind erfahrene Kommunalpolitiker und junge Neueinsteiger aus Mörfelden und aus Walldorf. Männer und Frauen - „Ureinwohner“ und Neubürger mit „Migrationshintergrund“. Sie stehen für eine lebendige und kritische Politik. Auf Platz 9 der Liste steht