Alle Kandidaten der DKP/Linke Liste finden Sie hier: KANDIDATEN DKP/Linke Liste tritt mit 27 Kandidatinnen und Kandidaten zur Kommunalwahl am 6. März 2016 an. Auf der Liste sind erfahrene Kommunalpolitiker und junge Neueinsteiger aus Mörfelden und aus Walldorf. Männer und Frauen - „Ureinwohner“ und Neubürger mit „Migrationshintergrund“. Sie stehen für eine lebendige und kritische Politik. Auf Platz 1 der Liste steht
64 Jahre, verheiratet, zwei Kinder, Lagerist. Seit vielen Jahren Stadtverordneter und Kreistagsabgeordneter; Fraktionsvorsitzender der DKP/Linke Liste; Mitglied der DKP. Auch Wahlen können etwas ändern - vor allem wenn die „Nichtwähler“ aktiv werden. Deshalb empfehle ich Ihnen und bitte Sie: Gehen Sie wählen - wählen Sie links: DKP/Linke Liste - Liste 6. Die Frankfurter Neue Presse führte mit mir ein Gespräch.
Alle Kandidaten der DKP/Linke Liste  finden Sie hier: KANDIDATEN DKP/Linke Liste tritt mit 27 Kandidatinnen und Kandidaten zur Kommunalwahl am 6. März 2016 an. Auf der Liste sind erfahrene Kommunalpolitiker und junge Neueinsteiger aus Mörfelden und aus Walldorf. Männer und Frauen - „Ureinwohner“ und Neubürger mit „Migrationshintergrund“. Sie stehen für eine lebendige und kritische Politik. Auf Platz 1 der Liste steht