Alle Kandidaten der DKP/Linke Liste finden Sie hier: KANDIDATEN DKP/Linke Liste tritt mit 27 Kandidatinnen und Kandidaten zur Kommunalwahl am 6. März 2016 an. Auf der Liste sind erfahrene Kommunalpolitiker und junge Neueinsteiger aus Mörfelden und aus Walldorf. Männer und Frauen - „Ureinwohner“ und Neubürger mit „Migrationshintergrund“. Sie stehen für eine lebendige und kritische Politik. Auf Platz 4 der Liste steht
63 Jahre, drei Kinder. Dipl.-Sozialpädagoge. Seit vielen Jahren Stadtverordneter für die DKP/Linke Liste; ich engagiere mich insbesondere für den Erhalt des Mörfelder Altstadtbereichs und für Gesundheitspolitik. Ein besonderes Anliegen sind mir die Vereine in unserer Stadt. Vielen Menschen geben sie eine Heimat, ihre Arbeit leistet einen wesentlichen Beitrag zur Integration und zum sozialen Engagement. Die Vereine, ihr ehrenamtlicher Einsatz, verdienen jede Unterstützung. Eine Kürzung von öffentlichen Zuschüssen bekämpfe ich mit allen Mitteln.
Alle Kandidaten der DKP/Linke Liste  finden Sie hier: KANDIDATEN DKP/Linke Liste tritt mit 27 Kandidatinnen und Kandidaten zur Kommunalwahl am 6. März 2016 an. Auf der Liste sind erfahrene Kommunalpolitiker und junge Neueinsteiger aus Mörfelden und aus Walldorf. Männer und Frauen - „Ureinwohner“ und Neubürger mit „Migrationshintergrund“. Sie stehen für eine lebendige und kritische Politik. Auf Platz 9 der Liste steht