Alle Kandidaten der DKP/Linke Liste finden Sie hier: KANDIDATEN DKP/Linke Liste tritt mit 27 Kandidatinnen und Kandidaten zur Kommunalwahl am 6. März 2016 an. Auf der Liste sind erfahrene Kommunalpolitiker und junge Neueinsteiger aus Mörfelden und aus Walldorf. Männer und Frauen - „Ureinwohner“ und Neubürger mit „Migrationshintergrund“. Sie stehen für eine lebendige und kritische Politik. Auf Platz 9 der Liste steht
66 Jahre, Speditionskaufmann, Mitglied der DKP, seit 2006 ehrenamtlicher Stadtrat im Magistrat der Stadt für die DKP/Linke Liste
Σε αυτοσυγκράτηση δείχνει τον πλοίαρχο.
Alle Kandidaten der DKP/Linke Liste  finden Sie hier: KANDIDATEN DKP/Linke Liste tritt mit 27 Kandidatinnen und Kandidaten zur Kommunalwahl am 6. März 2016 an. Auf der Liste sind erfahrene Kommunalpolitiker und junge Neueinsteiger aus Mörfelden und aus Walldorf. Männer und Frauen - „Ureinwohner“ und Neubürger mit „Migrationshintergrund“. Sie stehen für eine lebendige und kritische Politik. Auf Platz 9 der Liste steht